Praktische Dinge für Hund und Halter

Eddy empfiehlt hundgerechte Produkte

Eddy’s eigener *Amazon-Shop

Praktisches für Hund und Halter. Was wäre ein Blog ohne Mehrwert?
Langweilig, oder?

Als Leser wünsche ich mir Unterhaltung, Hilfe oder Informationen.

Unser Bemühen ist es, eine gesunde Mischung aus genau diesen drei Wünschen zu erfüllen.


Eddy als unbestechlicher Produkttester


Unser Malinois Eddy und wir haben regelmäßig die unterschiedlichsten Produkte im Einsatz.
Manchmal haben wir uns voller Vorfreude Dinge angeschafft, die am Ende dann doch nicht so toll waren.
Zum Glück haben wir aber meistens den richtigen Riecher und haben lange Freude an unseren Gadgets.


Als waschechter belgischer Schäferhund der Varietät Malinois ist Eddy ein absolut unbestechlicher Produkttester, der diese Aufgabe voller Freude ausführt.

Was er nicht innerhalb von 5 Minuten zerstört hat, verspricht länger haltbar zu sein.
🐊 Man sagt nicht umsonst Maligator 😉
Geht etwa ein Spielzeug nach ein paar Sekunden spielen mit Eddy kaputt, taugt es nichts.
Haben wir alles schon durch.
Ein extra stabiles Marken-Zergelspielzeug war nach 1 Sekunde in zwei Hälften geteilt. Wir konnten es aber umtauschen.
Enttäuschend finden wir, dass es extra als besonders stabil angepriesen wurde.

Reichlich Erfahrung besitzen wir auch im Bereich Leinen und Geschirre. Da ist die Haltbarkeit und auch die Ausbruchssicherheit ein wichtiges Kriterium für uns.
Das bietet auch genügend Stoff für einen eigenen Beitrag.

Praktisches für Hund und Halter. Spielzeug, Leinen, Geschirre...
Mit der Zeit sammelt sich einiges an. Hier seht ihr Eddy mit seinem Lieblingsball.
Von diesen Bällen hat Eddy einige, sie sind sehr robust und auch für Hunde die etwas wilder spielen gut geeignet

Basteltipp 📎

Das beste Zergel-Spielzeug gibt es übrigens zum Nulltarif.
Einfach die Beine einer alten Jeans Hose abschneiden, zwei, drei Knoten reinmachen und fertig ist das kostenlose Hundespielzeug, das ewig hält und jede Menge Spaß-Faktor hat.


Produkte und sinnvolle Gadgets für Hundehalter

Es gibt etliche Produkte, die einem das Leben als Hund oder Hundehalter leichter machen oder die einfach nur Freude bereiten.
Manches benötigt man unbedingt, manches ist eher Luxus.

Wir hatten bei unseren eigenen Erfahrungen schon einige Aha-Erlebnisse.
Das jüngste Beispiel ist unser *Staubsauger-Roboter.
Dass es solche Geräte gibt, wissen wir natürlich schon lange.
Wir haben uns aber nie näher damit beschäftigt, da wir für uns keinen Bedarf für so ein Gerät gesehen haben.
Als uns ein Freund, der auch Hundehalter ist, vollkommen begeistert von seinem neuen Staubsauger-Roboter erzählt hat, wurden wir neugierig.
Zwei Tage später hatten wir dann auch so ein Teil bei uns herumwuseln.

Eddy und der neue Haushaltshelfer


Schon nach dem ersten Mal saugen waren wir absolut begeistert.
Nach ein paar Tagen haben wir uns gefragt, warum wir nicht viel früher von selbst auf die Idee gekommen sind so ein Gerät anzuschaffen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wir wären froh gewesen, wenn uns schon viel früher jemand die Annehmlichkeiten von so einem kleinen Haushaltshelfer aufgezeigt hätte.

Um euch das Leben zu erleichtern werden wir, wenn es passt entsprechende Empfehlungen in die Blogartikel packen.
Den oben erwähnten Staubsauger-Roboter werden wir euch in einem eigenen Beitrag vorstellen.
Als Hunde oder Katzenhalter macht man sich das Leben damit erheblich einfacher.


Eddy’s eigener Amazon-Shop

Eddy hat seinen eigenen Shop bei Amazon.
Hier gibt es einige Empfehlungen für tolle Produkte, die man als Hund und auch als Hundehalter gut gebrauchen kann.
Damit es übersichtlich bleibt, haben wir verschiedene Kategorien für euch zusammengestellt.
Die meisten der vorgestellten Produkte haben wir selbst im Einsatz.


HIER KOMMT IHR ZU EDDY’S *AMAZON-SHOP


Wunschprodukt nicht gefunden?

Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir helfen euch gerne weiter.

WERBUNG:

zooplus.de

2 Gedanken zu „Praktische Dinge für Hund und Halter“

  1. Euer Produkttester ist einfach großartig! 🙂

    Auch Katzen eignen sich hervorragend für solche Tests. Das kann ich auch unserem Haushalt bestätigen…

    Herzliche Grüße,
    Eddy

  2. Hi Eddy, vor unserem 🐾 Eddy 😄 hatten wir auch einige Katzen und die haben wirklich viel zerstört. Ich habe damals einen lustigen Text geschrieben: „Katzen und das Strafgesetzbuch“ wenn ich den wieder finde, poste ich es mal.
    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar